Weingut Volz

Wir - die Winzer-Familie Volz

Auf dieser Seite möchten wir uns gerne vorstellen, denn als Familien-Weingut sollen Sie sich auch ein Bild von uns machen können:

Familie Volz

 

Kuno Volz

 

Der Winzer höchstpersönlich!

Kuno Volz, der Sohn bei "Volz & Sohn". Er hat den Beruf von der "Pieke" auf gelernt und von seinen Eltern den Betrieb übernommen. Seit Jahren hat er das Weingut konsequent vergrößert, den Sortenspiegel immer wieder aktualisiert und den Flaschenwein-Verkauf forciert. Ständige Weiterbildung garantiert ihm, immer auf dem neusten Stand und für Innovationen offen zu sein, aber dennoch die Tradition nicht aus den Augen zu verlieren.

 

 

 

Susanne Volz

 

 

  Susanne Volz, von Beruf Dipl. Betriebswirtin. Seit vielen Jahren im Betrieb nicht nur für die Büro-Tätigkeiten, die EDV und das Personal, sondern auch für Kundenbetreuung, Marketing
  und Organisation zuständig.
  "Nebenher" noch Managerin der 5-köpfigen Familie und Ortsbürgermeisterin von Essingen.

 

 

 


Sebastian Volz

 

 

Sebastian - 20 Jahre und unser Junior-Chef. Er studiert im dualen Studium Weinbau und Oenologie!
Kontakt: sebastian@weingut-volz.de



 

  Anna-Lena - 17 Jahre alt, sie ist in der 12. Klasse des ESG Landau, spielt leidenschaftlich gern und erfolgreich Handball im Verein. Kontakt: annalena@weingut-volz.de

 

Alexander Volz

 

Last but not least: unser Jüngster.
Alexander - 13 Jahre alt und er will unbedingt so werden, wie seine großen Geschwister -  so schnell, so laut, so lustig, so klug... eben alles, was man in diesem Alter noch tüchtig üben muß! Unser künftiger Profi-Fußballer... und stolzer 7.-Klässler des ESG Landau!